Willkommen beim FC Bayern Fanclub "Stern des Südens"  Stöppach e.V.

Der Fanclub des Deutschen Rekordmeisters in der Gemeinde Untersiemau vor den Toren Coburgs

Busfahrt zum Bundesliga-Heimspiel
in die Allianz Arena
gegen Borussia Dortmund

Wann:  Ostersamstag 30.03.2024

Abfahrt: 11:30 Uhr am Mehrzweckhaus                         Stöppach

Kartenkontingent:

Kosten:

Status:

Informationen:

30x Sitzplatz
Kategorie 4
Block 334

40,00 Euro

noch
2 Karten
vorhanden !!

Getränke und Essen zu fairen Preisen sind im Bus reichlich vorhanden !

10x Sitzplatz ermäßigt
Kategorie 4
Block 334

(nur für Rentner ab 65 Jahre, Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Schwerbehinderte ab 50%, mit Nachweis)

20,00 Euro
(Karten können auf Vollzahler-Tickets aufgewertet werden !!)

noch 3 Karten
vorhanden !!

Mitfahrgelegenheit für Jahreskarteninhaber
(bitte nur die Busfahrt anmelden!)

Busfahrt
35,00 Euro p.P.

Fahrt im modernen
50er Reisebus

Im nachfolgenden Schritt können Sie Ihre Busfahrt inkl. Eintrittskarten Online anfragen.
Nichtmitglieder können Ihr Interesse hinterlegen.
Die Zuteilung erfolgt jedoch erst an alle anfragenden Vereinsmitglieder nach dem First-In System!
Sollten Plätze frei sein, werden ebenso nach dem First-In System alle Anfragen von Nichtmitgliedern bearbeitet.
Bei Ausverkauf der Busfahrt gehen Absageschreiben an die hinterlegten E-Mail Adressen.
Bei allen Busfahrten gilt: Wir sind ein Fanclub und keine Vorverkaufsstelle! Kartenvergabe nur bei Mitfahrt im Bus!
Bei einer ernstgemeinten sowie festen Reservierung werden 50% des Gesamtpreises als Anzahlung in Rechnung gestellt. Natürlich können Sie auch jederzeit gleich den Gesamtbetrag überweisen, somit entfällt die Restzahlung. Diese muss spätestens 7 Tage nach  Zusage auf das darin angegebene Konto überwiesen sein!
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!